6 November, 11
  • von:
  • Kommentare: 0

Für eine Steuerberaterin galt es, ein seriöses und anspruchsvolles Logo zu gestalten. Das Ergebnis ist eine schlichte Wort-Bildmarke. Das Signet umfasst ein Rechteck, welches markant mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens kombiniert wurde. Bei der Wortmarke wurde mit verschiedenen Schriftschnitten gearbeitet, um eine visuelle Gewichtung zu erzielen. Die Schrift an sich ist klar und vermittelt durch ihre Rundungen Vertrauen.

Da es sich um eine Firmen-Neugründung handelte, benötigte die Steuerberaterin eine komplette Geschäftsausstattung sowie eine Webpräsens. Demzufolge wurden Briefpapier, Visitenkarten, Stempel, Firmenschilder und eine Website erstellt.

Da die Kundin Ihre Website selber pflegen möchte, wurde ein einfaches CMS von WordPress gewählt und mit Inhalten befüllt. Diese ist unter folgender URL zu finden:

www.steuerberatung-lampertheim.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.