9 Mai, 15
  • von:
  • Kommentare: 0

Letzte Woche erhielt ich eine Einladung von den 2 Mädels zum Fotoshooting bei Blickfang. Es war ein netter und entspannter Vormittag mit Kaffee und ein paar echt schicken Schnappschüssen von mir für diese Seite. Da ich mich doch eher hinter als vor der Kamera aufhalte, war es ungewohnt doch mal das Motiv und nicht der Fotograf zu sein. Das Surren beim Fokussieren, das Klicken des Auslösers und die interessanten Verrenkungen der Fotografin – so fühlt man sich also vor der Kamera.

Doch das Ergebnis kann sich zeigen lassen 🙂 Einen herzlichen Dank an Susanne Moritz für die tollen Bilder! Ich kann jedem empfehlen, der ein Fotoshooting in netter und entspannter Atmosphäre möchte, zu den Mädels von Blickfang zu gehen:

www.blickfang-sein.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.